top of page
Suche
  • AutorenbildKatharina Harreither

Hautpflege mit Pigmentflecken

Die Bloom Serie ist für die Hautpflege des Gesichtes.


Gerade wir Frauen haben ab einem gewissen Zeitpunkt oftmals einen gefleckten Teint im Gesicht. Durch hormonelle Schwankungen in Kombination mit Sonneneinstrahlung können im Gesicht dünklere Hautstellen entstehen.


Wie entstehen diese Pigmentflecken? Neben der vermehrten Produktion weiblicher Geschlechtshormone zB in der Schwangerschaft können Östrogen und Gestagen generell in Verbindung mit einer Sonneneinstrahlung zu einer Überpigmentierung der Haut führen.


Neben einem guten Sonnenschutz, auf den ich morgen eingehen werde, gibt es aber auch gute Produkte die das Hautbild hier verändern können.


Die Bloomserie geht genau auf dieses Hautbild ein.


Ich habe von Kundinnen die diese verwenden die Rückmeldung bekommen, dass tatsächlich das Hautbild einheitlicher wurde. Wenn "Frau" alle 3 Artikel verwendet, also Reiniger, die Essence und die Lotion wurde nach 3 Monate sichtbare Erfolge festgestellt. Die Flecken waren heller und die Poren wurden feiner.


Eine Anwenderin hat "nur" die Lotion verwendet, ihr ist nach einem 1/2 Jahr bewusst aufgefallen, dass sich Hautbild verändert hat und die dünklere Stelle weg war.


Auch das ätherische Öl Weihrauch ist hier eine gute Wahl, um das Hautbild gleichmäßig erscheinen zu lassen. Einfach zum Beispiel am Abend mit einem fetten Pflanzenöl oder mit deiner gesunden Abendcreme/pflege auftragen.


Wenn ich schon beim Thema Hautpflege bin, gibt es ja als ultimativen Hautkick nun von CBD den Beauty Boost, gemacht für ein jugendliches Strahlen.


!!!!Noch (bis 30.4.2022) gibt es die Bloom Serie also Reiniger, Essence und Lotion um 10% ermäßigt.!!!!!!


Anbei noch mein Videolink (ab Minute 6,28) von Iris und mir zu der Bloom Serie.


Hier mein Link Bloom Produkten



Bild von Young Living


14 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Organuhr

Comments


bottom of page