top of page

Fr., 02. Aug.

|

Wien

Workshop - ätherische Öle und Chakren Teil 2

Aufbauend auf Teil 1 werde ich dir nun weitere Informationen zu den einzelnen Chakren geben. Diesmal darf auch ausprobiert werden, ob du und wie du die Chakren wahrnimmst, bei dir und auch bei mir. Zusätzlich darf natürlich auch die Praxis nicht fehlen, daher probieren wir auch gleich ein paar aus.

Workshop - ätherische Öle und Chakren Teil 2
Workshop - ätherische Öle und Chakren Teil 2

Zeit & Ort

02. Aug. 2024, 15:00 – 18:00

Wien, Biberhaufenweg 100, 1220 Wien, Österreich

Über die Veranstaltung

Die 7 Chakren kommen ja auch immer wieder in 7 Zyklen vor. 

Schon im Mutterleib beginnt dieser Zyklus und begleitet uns unser ganzes Leben. Welchen Einfluß hat das auf uns? Bzw welchen Einfluß können wir darauf ausüben? 

Kommt ein Baby zu früh auf die Welt, konnte sich ein oder 2 Chakren, nicht ganz entfalten es entsteht schon hier ein Disharmonie. Die sogenannte MidlifeCrisis kommt bei genauer Betrachtung der Chakren und ihren Themen nicht zufällig genau in dem Altersabschnitt vor. Das heißt, was sollte man sich da genauer anschauen? 

Diese 7 Zyklen sind der Schwerpunkt in Teil 2.

Jeder darf sich natürlich wieder einen persönlichen Chakra RollOn machen und mitnehmen. 

Für Kaffee und Snacks ist gesorgt. 

Anmeldungen bitte direkt bei mir oder über meine Homepage (link in den Kommentar) da es nur eine begrenzte Anzahl an Teilnehmern gibt.

Tickets

  • Workshop - Chakren Teil 2

    inkludiert im Preis Vortrag inkl Skript 1x RollOn 1x kleiner Spray Getränke und kleine Snacks

    € 60,00
    Verkauf beendet

Gesamtsumme

€ 0,00

Diese Veranstaltung teilen

bottom of page