top of page
Suche
  • AutorenbildKatharina Harreither

Angebot im März 2023

Ich habe 2 persönliche Angebote für dich im Monat März 2023.


Es ist ja am 8.3.2023 Weltfrauentag und ich arbeite hauptsächlich von Frau zu Frau, daher ist es mir ein Anliegen, vielen Frauen auch den Zugang zu einem gesunden Lifestyle zu ermöglichen.


Das beginnt bei dir persönlich. Nimm dir für dich Zeit und lerne dich und deinen Körper kennen.


Wie gehst du, wie stehst du, wie atmest du? Wie verändert sich das in angespannten Situationen?


Hast du ständig wo Schmerzen, wie fühlen sie sich an? Wo im Körper spürst du sie? Verändern sie sich, wenn du anders atmest?


Du kannst dich bei einem Thema nicht entscheiden, frage deinen Körper dazu. Was sagt dein Verstand? Was dein Herz? Was dein Bauchgefühl? Wie stehst du da? Gibt es durchgängige Verbindung? Blockiert es wo? Was macht deine Atmung?


Dein Körper gibt dir immer Antworten, aber du musst auch zuhören. Ich bin da, damit ich den Körper verstärke und dir beim benennen behilflich bin. In dem Moment wo du es erkannt hast, kannst du handeln.


Dies und noch viel mehr ist mit integrativer Körperarbeit möglich.


Mein Angebot an dich im Monat März 2023.

- 20% Rabatt bei Buchung einer Integrativen Körperarbeiteinheit.


Du kannst dir den Termin mit mir persönlich ausmachen oder über meine Homepage, hier kannst du dir auch einfach einen Termin reservieren (und zahlen dann bei mir).




6 Ansichten0 Kommentare

Aktuelle Beiträge

Alle ansehen

Die Organuhr

ความคิดเห็น


bottom of page